"Zufriedene Gesichter sind unsere Motivation"

Seit dem 1. Silvesterlauf, welcher von Alwin Ferstl 1981 ins Leben gerufen wurde, sind viele Jahre ins Land gezogen und rund um den Seubersdorfer Silvesterlauf hat sich eine große Gruppe an ehrenamtlichen Helfern gebildet.

 

Wir freuen uns über jede helfenden Hand um den Lauf zu einem noch größeren, spannenderen und moderneren Event zu machen. Dabei ist uns die familiäre Stimmung und die Tradition wichtig und so werden wir auch dieses Jahr alles dafür tun, den Sportleren einen erfolgreichen und glücklichen Jahresausklang zu bieten.

 

Hier sollten nun einige tragende Personen des Laufes genannt werden. Der Dank gilt aber gleichermaßen...

 

... den ehrenamtlichen Helfern in welcher Rolle sie auch immer uns unterstützen.


Nur ein Teil der Helfer-Schar...
Nur ein Teil der Helfer-Schar...

...den Familien der Helfer, die zur besinnlichen Zeit des Jahres die ein oder andere Stunde auf Ihre Liebsten verzichten.

 

... den Zuschauern und Fans, die es jedes Jahr einen Tick leichter machen den Buchberg zu erklimmen

 

und last but not least

 

... den Sportlern, die jedes Jahr einen Hauch Olympia-Spirit in das beschauliche Seubersdorf bringen.

 

Wir freuen uns mit Euch allen gemeinsam auf den kommenden Silvesterlauf

 

Euer Orga-Team Seubersdorfer Silvesterlauf